· 

Weihnachtsgrüße

Hallo zusammen,

 

ich möchte Euch auf diesem Weg ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Habt ein paar ruhige Tage und genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben. Für 2023 wünsche ich Euch viel Glück und Gesundheit. 

 

Wir können zufrieden auf das bald endende Jahr schauen.  Vieles konnte im Schützenverein wieder stattfinden. Es konnten wieder Wettkämpfe geschossen und Feste gefeiert werden.Unsere Schießsportwoche und die Königsfeier haben das Schützenhaus bis auf den letzten Platz gefüllt. 

 

Ich möchte mich für alles Geleistete, Geschaffte und die vielen schönen gemeinsamen Stunden herzlich bedanken. 

 

Liebe Grüße

Sebastian

 

 

Impressionen von der Weihnachtsfeier


Erinnerung an den Neujahrsempfang

Am 01. Januar laden wir wieder zum traditionellen Neujahrsempfang ein. Ab 10:30 Uhr treffen wir uns im Schützenhaus, um gemeinsam die jeweiligen Reste der Silvesterfeiern umweltgerecht und zur allgemeinen kulinarischen Erbauung zu entsorgen.

Wer noch Augenringe vom Vorabend hat, darf diese stolz zur Schau stellen ;-)