Auf geht's in die Endrunde.

Schießsportwoche 2019

Die Vorrunde konnte gestern Abend, mit teilweise sensationellen Ergebnissen, abgeschlossen werden.

Wir möchten und an dieser Stelle schon mal bei allen Teilnehmenden herzlich bedanken.

Am heutigen Abend steht für die Männer- und Gemischtmannschaften die Zwischenrunde an, bei den Damenmannschaften findet heute die zweite Wettkampfrunde statt.

Hierfür wünsche ich schon mal allen Schützinnen und Schützen viel Erfolg!

Dem beigefügten Ergebniszettel sind (gelb markiert) die direkten Sieger aus der Vorrunde und die "Lucky Loser" (grün markiert) zu entnehmen.

Für die Zwischenrunde sind heute vor Beginn der Wettkämpfe wieder die Lose für die 8 Paarungen (16 Mannschaften) zu ziehen.

Bei Rückfragen stehen die bekannten Ansprechpartner zur Verfügung.

Schießsportwoche 2019

Zu unserer diesjährigen Schießsportwoche 2019 möchte ich alle Ihringshäuser Vereine und Verbände herzlich einladen. Die Schießsportwoche findet in der Zeit vom 23.09.2019 bis 27.09.2019 statt. Die schriftlichen Einladungen werden in den nächsten Tagen bei den Vereinsvorsitzenden oder den uns bekannten Ansprechpartnern eingehen. Ab dem Monat September besteht an den Freitagen und Sonntagen (nach Rücksprache) die Möglichkeit zu trainieren.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir wieder viele Vereine und Verbände mit Ihren Mannschaften begrüßen dürfen.

Sommerfest 2019

Unser diesjähriges Sommerfest findet am 24.08.2019 statt. Zu diesem traditionellen Fest lade ich alle Mitglieder und Freunde unseres Schützenvereins 1911 Ihringshausen herzlich ein. Wir wollen ab 18.00 Uhr gemeinsam im gewohnten Rahmen ein paar schöne Stunden in gemütlicher Runde verbringen und diese Gelegenheit auch für anerkennende Worte nutzen. Für Essen und Trinken ist gesorgt - wer mit einem Salat oder einer Kleinigkeit zum Dessert beitragen möchte, kann dies gern tun. Eine Liste hängt im Schützenhaus aus. Für Eure Unterstützung bedanke ich mich im Voraus.

Wir hoffen auf gutes Wetter und viele Teilnehmer.

Bezirksmeisterschaft - Bogen im Freien

Am Sonntag den 26.05.2019 haben die Bezirksmeisterschaften - Bogen im Freien stattgefunden. Der Schützenverein 1911 Ihringshausen hat mit vier Schützen daran teilgenommen. Mehr zu den Ergebnissen könnt Ihr im Bereich "Sport" nachlesen.