Schießsport-Woche: Mittwoch

Da heute die Zwischenrunde beider Wettkämpfe an einem Tag stattfand, war es der bisher betriebsamste Tag der Schießsportwoche. Außerdem wurde auch unser Luftgewehrstand zwecks Erlangung der Trimm-Medaille wieder gut frequentiert und weitere Ehrenscheiben auf dem Außenstand geschossen. Wir freuen uns, dass auch diese Angebote so gut angenommen werden.

Stärkstes Team bei der Zwischenrunde der gemischten Mannschaften wurde auch heute wieder "Team Ikarus" mit 286,3 Ringen. Besagtes Team konnte sich auch über das beste Einzelergebnis von erstaunlichen 99,5 Ringen freuen. Selbst das  Streichergebnis in diesem Team lag heute bei 91 Ringen. Hut ab!

Aber auch die "Fehlzünder" und die Senioren der Feuerwehr konnten sich erneut steigern. Beide Teams erzielten jeweils starke 282,2 Ringe.

Für die nächste Runde haben sich die neun Gewinner des direkten Vergleichs, sowie ein Team per Ringzahl als "Lucky Loser" qualifiziert. In der Endrunde am Freitag stehen sich also zunächst zehn Teams im sportlichen Wettstreit gegenüber, bevor es im Anschluss in die Finalrunde mit den fünf Gewinnern gehen wird.

In der Zwischenrunde der Damen gab es einige Bewegung und stärkstes Team des Tages wurden die Fußball-Damen mit 274,0 Ringen, weshalb der Vorsprung von "De Tontäubchen" jetzt nur noch hauchdünne 0,9 Ringe beträgt. Und auch weitere Teams liegen gut im Rennen. Deswegen wird es am Freitag wohl nicht nur darauf ankommen, wer über die ruhigste Hand und das beste Auge verfügt, sondern auch wer die stärksten Nerven hat. Wir sind gespannt.

HERREN / Gemischte Mannschaften

Nr. Team Ringe   Nr. Team Ringe