Einladung zum Sommerfest 2022

Unser Sommerfest findet am 27.08.2022 statt. Wir laden alle Mitglieder und Freunde unseres Schützenvereins 1911 Ihringshausen herzlich ein.

Ab 18.00 Uhr wollen wir im gewohnten Rahmen ein paar schöne Stunden in gemütlicher Runde verbringen und diese Gelegenheit auch für anerkennende Worte nutzen. Für Essen und Trinken ist gesorgt - wer mit einem Salat oder einer Kleinigkeit* zum Dessert beitragen möchte, kann dies gern tun.

Zur besseren Planung bitten wir um eine kurze Rückmeldung direkt an Sebastian oder die anderen Kollegen vom Vorstand, ob und mit wieviel Personen ihr teilnehmen wollt. Per WhatsApp, SMS, mündlich,  telefonisch oder mittels Brieftaube ;-) Wir danken euch.

Euch allen noch ein schönes Wochenende und den Urlaubern gute Erholung und eine schöne Zeit.

* Zum Beispiel Lachscarpaccio in Safransoße au lait