Einladung zur Schießsport-Woche

Nach zwei Jahren (Corona-) Pause planen wir für dieses Jahr wieder eine Schießsportwoche. Die diesjährige Schießsportwoche soll in der Zeit vom 26.09.2022 - 30.09.2022 stattfinden.

Hierzu möchten wir bereits alle Ihringshäuser Vereine und Verbände herzlich einladen. Die schriftlichen Einladungen werden in der nächsten Woche an die Vereinsvorsitzenden oder die uns bekannten Ansprechpartner und Ansprechpartnerinnen versendet. Des Weiteren werden alle Unterlagen auf der Internetseite zum Download zur Verfügung gestellt.

• Wir behalten uns bei allen Anmeldungen die Prüfung der Anmeldungen vor und bestätigen diese im Anschluss.

• Ab der 37. KW, also zwei Wochen vorher, besteht an den Freitagen und Sonntagen (nach Rücksprache) die Möglichkeit zu trainieren.

• Wir würden uns sehr freuen wenn wir wieder viele Vereine und Verbände mit Ihren Mannschaften begrüßen dürfen.

Sollte es in dem geplanten Zeitraum aufgrund von gesetzlichen Regelungen und/oder Bestimmungen zu Einschränkungen kommen, werden wir versuchen diese zeitnah zu berücksichtigen und ggf. darüber zu informieren.

Bleibt schön gesund... wir freuen uns auf Euch!