Maiwanderung

Auch im Jahr 2023 wollen wir wieder mit unseren Mitgliedern, Freunden und Familien den 1. Mai feiern. Wir starten diesmal direkt um 10:00 Uhr am Schützenhaus mit der Wanderung durch das (hoffentlich sonnendurchflutete) Umland in Ihringshausen.

Für 12:30 Uhr ist der gemeinschaftliche Verzehr von hausgemachtem Flammkuchen geplant. Wer daran Interesse hat, der trägt sich bitte im Vorfeld in die Liste ein, welche im Schützenhaus aushängt. Der Kostenbeitrag beträgt 10 EUR pro Person.

Gegen 15:30 Uhr besteht dann die Möglichkeit gemeinsam Kaffee zu klatschen ... oder wahlweise zu trinken. Wie in jedem Jahr freuen wir uns wieder über Kuchen- und Gebäckspenden aus dem Kreise der Teilnehmer. Lediglich Flammkuchen wäre nicht so optimal, weil a) zu würzig zum Kaffee und b) siehe oben.

Wir freuen uns auf euch!