Einladung Königsfeier

Am Samstag der kommenden Woche (05. November 2022) findet ab 18.30 Uhr unsere diesjährige Königsfeier statt. Traditionell möchten wir diese für die Proklamation unseres Königshauses nutzen.

Des Weiteren wollen wir die Vereinspokale und die Pokale von den vergangenen Bezirksmeisterschaften vergeben.

Für die Neuen im Verein: Die Königsfeier bietet den festlichen Rahmen zu der der Verein bzw. der Vorstand einlädt. Die Königsnachfeier am Samstag vor dem dritten Advent wird vom Königshaus ausgerichtet.

Folgender Ablauf ist für die Königsfeier vorgesehen:

• ab ca. 19.00 Uhr - gemeinsames Essen
  • ab ca. 20.00 Uhr - Proklamation des Königshauses
  • ab ca. 20.30 Uhr - Vergabe der Vereinspokale, Bezirksabzeichen und Urkunden.
  • danach: Tombola und offenes Ende

Tombola

Für den späteren Abend ist wieder eine Tombola geplant. Preise dürfen gerne vorab schon im Schützenhaus abgegeben oder direkt am Abend mitgebracht werden.

Anmeldung

Um besser planen zu können, bitten wir um Rückmeldung per WhatsApp, Mail oder persönlich an den Vorstand bis spätestens zum kommenden Dienstag. Am Freitag wird eine Liste im Schützenhaus aushängen. Solltet Ihr per WhatsApp antworten, dann bitte nur die positiven Rückmeldungen inkl. Anzahl der Personen und Essen (ja/nein). Sonst wird das Grundrauschen zu hoch. Vielen Dank.

PS:

Wer über Schützenkleidung verfügt und auch noch hineinpasst, darf diese gern tragen.