Einladung Königsschießen

Zu unserem diesjährigen Königsschießen am 02.10.2022 wollen wir alle Mitglieder des Schützenvereins 1911 Ihringshausen recht herzlich einladen.

Wie auch in den letzten Jahren beginnen wir um 10.00 Uhr mit unseren Jugendlichen und Schülern, ab 11.00 Uhr geht es dann mit unseren Damen weiter, wo es uns sehr freuen würde, wenn wir möglichst viele begrüßen dürften.

In welchem Modus wir unsere Schützenkönigin ausschießen, machen wir von der Anzahl der Teilnehmerinnen abhängig.

Um ca. 12.30 Uhr gehen wir dann erst mal zum gemütlichen Teil über und Essen gemeinsam Mittag, wer möchte kann natürlich gerne mit einem Salat oder einem Dessert zu einer reich gefüllten Tafel beitragen.

Frisch gestärkt geht es dann ab ca. 13.30 Uhr zum Adlerschießen der Männer über. Während der gesamten Zeit besteht natürlich auch wieder die Möglichkeit die jeweiligen Vereinspokale auszuschießen. Hierfür bitte ich die Sportwarte um Kontaktaufnahme mit unserem Schießmeister.

Ab 15.30 Uhr wird es - neben dem Sportlichen - Kaffee und Kuchen geben. Über Kuchenspenden sind wir sehr dankbar.