1. Mannschaft - Oberliga-Nord

Die Wettkampfserie 2018/2019 ist abgeschlossen.


2. Mannschaft - Grundklasse 5 - Bezirk 11 Kassel - Wolfhagen

Die Rundenwettkampfserie 2018/2019 Luftpistole (Grundklasse 5) ist abgeschlossen. Die Schützen des Schützenvereins 1911 Ihringshausen konnten nach einer erfolgreichen Serie den 1. Platz belegen.

In der Einzelwertung konnten Sebastian Krug und Bodo Tischner den ersten und zweiten Platz belegen.

Sebastian erreichte durchschnittlich 351,00 Ringe, Bodo 346,43 Ringe.

Alle weiteren Schützen haben die für die Einzelwertung erforderlichen 7 Wettkämpfe nicht erreicht, aber ihrer Mannschaft trotzdem zum Sieg verholfen.

Im Einzelnen haben geschossen (Ringe im Durchschnitt):

  • Dieter Helferich - 331,50 Ringe
  • Ralf Blumenstein- 316,00 Ringe

Vielen Dank und Gratulation für die tolle Rundenwettkampfserie!