Bogensport & Corona

Unser Bogenbereich war in dieser anstrengenden Zeit der Gewinner. Draußen an der frischen Luft konnte der Bogensport schon recht schnell wieder beginnen. Das Training, zu dem man bisher unterminiert erscheinen konnte, wurde kurzerhand in Gruppen und Trainingszeiten umgestellt. Abstände und Hygienevorschriften konnten so umgesetzt werden. In kleinen Arbeitsgruppen wurden die Standanlagen gepflegt und in Schuss gehalten. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für das Engagement der Bogenverantwortlichen bedanken.

Mittlerweile hat auch ein neuer Kurs der VHS begonnen, der diesmal ein großes Stück mehr in der Verantwortung von Lars liegt. Ich wünsche Euch hierbei viel Spaß und sportliche Erfolge.

Es folgen einige Bilder vom Trainingsbetrieb und der neunen 70-meter Bahn, die in diesem Jahr sportlich in Betrieb genommen werden konnte.