Erste Delegiertenversammlung des Bezirks 11

Am 17.09.2017 fand in den Räumen der Stadthalle Baunatal die 1. Delegiertenversammlung des neuen Bezirks 11 statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde in Gegenwart des Schatzmeisters des Hessischen Schützenverbandes, Friedhelm Wollenhaupt, der neue Vorstand des Bezirks gewählt. Dabei wurden von den Delegierten der 46 anwesenden Vereine folgende Personen gewählt:

Bezirksschützenmeisters: Hans Joachim Kuhn
stellv. Bezirksschützenmeister: Martin Günther
stellv. Bezirksschützenmeister: Ingo Cron
Bezirkssportleiter: Manfred Richter
Bezirksschatzmeister: Thomas Wagner
Bezirksschriftführerin: Tanja Nöding-Vaupel
Bezirksjugendwart: Harald Temme

Im weiteren Verlauf wurden die Personen in den Ämtern bestätigt, die als Referenten im Sportbetrieb tätig sein wollen. Der somit neu gewählte Vorstand nimmt seine Tätigkeit auf und freut sich über ein kameradschaftliches Miteinander in der vor uns liegenden Zeit.

LINK zum Bezirk: www.bezirk11.de