Einladung zur Schießsport-Woche 2023

Liebe Schießsportfreunde der Ihringshäuser Vereine und Verbände, seit vielen Jahren veranstalten wir jeweils im Herbst auf unserer Schießsportanlage das traditionelle Pokalschießen der örtlichen Vereine und Verbände.

Wir laden euch und eure Mitglieder auch in diesem Jahr herzlich ein, in der Zeit vom

Montag den 25.09.2023 bis Freitag den 29.09.2023

unsere Sportanlage an der Eichhecke zu besuchen und an den einzelnen Schießsportwettbewerben teilzunehmen.

Wir möchten in diesen Tagen den Ihringshäuser Vereinsfreunden die Gelegenheit bieten, unseren Sport wieder einmal selbst auszuüben oder neu kennen zu lernen. Die erforderliche Information über das Schießprogramm entnehmt ihr bitte dem beigefügten Terminplan und Wettkampfprogramm.

Um einen Turnierplan erstellen zu können, bitten wir euch um die Voranmeldung eurer Mannschaften bis zum 22.09.2023.

Wir behalten uns bei allen Anmeldungen deren Prüfung vor und bestätigen diese im Anschluss. Die Kontaktdaten unseres Vorstands findet ihr im PDF-Download.

Für „Trainingseinheiten“ steht unsere Schießsportanlage gern allen Interessierten im Vorfeld (ab der 36. KW) zur Verfügung: Freitags in der Zeit ab 20.00 Uhr und sonntags nach besonderer Vereinbarung von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Die Siegerehrung findet im Anschluss an die Finalrunde am Freitag, dem 29.09.2023 in unserem Schützenhaus statt. Wir laden schon jetzt alle Teilnehmer/innen herzlich dazu ein. Den Wettkämpfen wünschen wir einen sportlich fairen Verlauf: Mögen die jeweils besten gewinnen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme, ein paar gemeinsame gemütliche Stunden in unserem Schützenhaus und verbleiben mit unserem Schützengruß „Gut Ziel“.

1. Einladung Schießsportwoche 2023.pdf
2. Wettkampfplan Schießsportwoche 2023.p