· 

Weihnachts- und Königsnachfeier

Zwei Veranstaltungen erwarten uns am 10. Dezember im Schützenhaus, auf die wir auf diesem Wege noch einmal hinweisen möchten- 

 

Weihnachtsfeier

Bevor sich am Abend unser neues Königshaus die Ehre gibt, findet nachmittags ab 15.00 Uhr die Weihnachtsfeier für unsere Jüngsten statt. Hierzu sind alle recht herzlich eingeladen. 

 

Sogar der Weihnachtsmann persönlich hat sein Erscheinen in Aussicht gestellt. Außerdem kann gebastelt werden und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Wer zusätzlich Kuchen, Gebäck o. ä. beitragen möchte, kann dies wie immer natürlich sehr gerne tun. 

 

Königsnachfeier

Das Königshaus lädt alle Mitglieder herzlich zur Königsnachfeier im Anschluss - um 19.00 Uhr - ins Schützenhaus ein.

 

Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein. Wer Zeit und Lust hat mit uns zu feiern, trägt sich bitte bis zum 06.12.2022 in die aushängende Liste ein.

Die Planungen des Königshauses laufen bereits auf Hochtouren. Weitere Informationen lassen wir Euch in Kürze zukommen ...